[Wien] Funkfeuer-Interessierter braucht Messequipment!

Manfred Valentan (spam-protected)
Mo Mai 3 17:49:55 CEST 2010

Hi Markus!

Laut Karte lieg ich genau auf der Richtfunkstrecke von Node 345 nach
Node 20. Wahrscheinlich sollt da genug Signal herumschwirren. Meinst du,
es waere somit genug, einfach mal mitm Laptop aufs Dach zu steigen und
zu schauen ob ich das Signal sehe?

Lg Manfred