[Wien] Funkfeuer-Interessierter braucht Messequipment!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Mai 4 15:33:53 CEST 2010

Hi!

Am 03.05.2010 17:49, schrieb Manfred Valentan:
> Laut Karte lieg ich genau auf der Richtfunkstrecke von Node 345 nach
> Node 20. Wahrscheinlich sollt da genug Signal herumschwirren. Meinst du,
> es waere somit genug, einfach mal mitm Laptop aufs Dach zu steigen und
> zu schauen ob ich das Signal sehe?

Node 20 liegt ziemlich oben am Berg, 345 wiederum eher weit unten. Keine
Ahnung wohin du Ausblick hast? Oder wo du genau wohnst? ;-) Aber einen
Versuch ist es allemal wert! ;-)

LG Gregor

--
Partykeller