[Wien] Funkfeuer-Interessierter braucht Messequipment!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Mai 3 17:40:50 CEST 2010

das neue/zukuenftige "messequipment" ist momentan verborgt,..
(und das alte ist verschollen/defekt,..)

und ich weiss noch nicht ob ich es heute zurueckkriege,..

aber nicht jeder standort verlangt nach "dedicated messequipment" *G

vorallem wenn sogar hoehenluft vorhanden, sollte eigentlich soviel aussicht
sein, dass messen eigentlich ausgelassen werden kann*G

lg Markus