[Wien] DerStandard Bericht "Freie WLAN-Netze erobern Europa"

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Mär 22 23:31:17 CET 2010

On Mar 22, 2010, at 9:40 PM, Markus Gschwendt wrote:

> 9200 nodes steht im artikel.
> und ich nehme an, dass viele davon mehr als einen router haben.
>
> ma sollte schon ein bisserl ein gefühl dafür haben wieviel 10000
> quadratmeter sind. überleg mal, wie (wenig) oft da deine wohnung
> reinpasst.

Naja... ich denke es ist klar, dass quadratkilometer gemeint ist ;-)

PS: Beim ISCWN summit im August (12-15. August) kommen Leute von Barcelona Guifi nach Wien - gute Gelegenheit, sie kennenzulernen.

lg,
a.