[Wien] DerStandard Bericht "Freie WLAN-Netze erobern Europa"

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Mär 22 21:40:33 CET 2010

On Mon, 2010-03-22 at 18:19 +0100, Thomas R. Koll wrote:
> Aber wie kommt's eigentlich dass die 10.000 Knoten haben?
> Um wieviel ist's dort für Neulinge einfacher sich ins Netz einzuklinken?

9200 nodes steht im artikel.
und ich nehme an, dass viele davon mehr als einen router haben.

ma sollte schon ein bisserl ein gefühl dafür haben wieviel 10000
quadratmeter sind. überleg mal, wie (wenig) oft da deine wohnung
reinpasst.

jedenfalls wird der artikel fleissig veröffentlicht :)

markus