[Wien] DerStandard Bericht "Freie WLAN-Netze erobern Europa"

Manfred Talos (spam-protected)
Di Mär 23 08:53:54 CET 2010

Die haben tatsächlich ein riesiges Netz und Supernodes.

 http://guifi.net/maps

http://picasaweb.google.com/mannix34/DropBox?feat=directlink

lg Manfred
<http://picasaweb.google.com/mannix34/DropBox?feat=directlink>