[Wien] DerStandard Bericht "Freie WLAN-Netze erobern Europa"

Harald Geyer (spam-protected)
Mo Mär 22 21:33:17 CET 2010

> Steht ja auch ned in der Wikipedia wie groß denn Barcelona ist.
>
> Aber wie kommt's eigentlich dass die 10.000 Knoten haben?
> Um wieviel ist's dort für Neulinge einfacher sich ins Netz einzuklinken?
>
> ciao, tom

Das hat wohl damit zu tun, dass Rund um das Netz von Barcelona auch
kommerziell ausgerichtete Gruppen aktiv sind...

Wäre interessant wie die community dort funktioniert bzw. ob das zu
Konflikten führt. Ich weiß leider auch keine Details.

Liebe Grüße,
Harald