[Wien] DerStandard Bericht "Freie WLAN-Netze erobern Europa"

Thomas R. Koll (spam-protected)
Mo Mär 22 18:19:59 CET 2010

Am 22.03.2010 um 17:43 schrieb Markus Gschwendt:

> interessant wie gut beim standard korrekturgelesen (mitgedacht) wird...
> ich hätte erwartet, dass das netz in barcelona mehr als 10.000
> quadratmeter abdeckt. >>1 router pro quadratmeter?
>
> ...einfach blind kopiert vom pressetext wo der fehler auch schon drin
> ist.

Steht ja auch ned in der Wikipedia wie groß denn Barcelona ist.

Aber wie kommt's eigentlich dass die 10.000 Knoten haben?
Um wieviel ist's dort für Neulinge einfacher sich ins Netz einzuklinken?

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world