[Wien] Bericht der Mitgliederversammlung

Benedikt Gollatz (spam-protected)
Di Mär 2 13:44:41 CET 2010

On Tuesday 02 March 2010, 13:17 you wrote:

> Naja - gibt es in .DE ebenfalls so Aussnahmen wie hier bzgl. KMUs ?

Soweit ich weiß nicht; in §113a TKG ist davon auch nichts zu finden. Das
ändert aber nichts daran, dass die einfachste Lösung (Verfassungswidrigkeit
und demgemäß endgültige Abschaffung) auch hierzulande unwahrscheinlicher
geworden ist, selbst wenn der Funkfeuer-Verein von einer möglichen Ausnahme
profiteren könnte.

Benedikt