[Wien] Bericht der Mitgliederversammlung

Harald Geyer (spam-protected)
Mi Mär 3 23:12:10 CET 2010

> Funkfeuer hat seit 2008 kein Vereinslokal (das Vivi gibts nicht mehr).
> Wir treffen uns ja regelmaessig im Metalab, aber dort kann man kein
> Equipment hinterlassen.

Hat denn schon einmal jemand beim Metalab gefragt ob Funkfeuer
irgendwo eine Lade haben könnte?

> Ein Vereinslokal waere sehr praktisch, da es laengere Hacking- und
> Bastelabende ermoeglicht und so vor allem den sozialen Zusammenhalt
> des Funkfeuer Netzes optimal unterstuetzt und foerdert.

Naja, also ich bin noch nie aus dem Metalab rausgeworfen worden weil es
zu spät geworden wäre ...

Im Gegenteil: Angesichts von Montagstreffen zu zweit oder dritt, die wir
in der letzten Zeit öfter hatten, fände ich es schade aus dem Metalab
wegzugehen. Dort findet sich ja doch meist wer zum Plaudern, wenn sonst
wenig los ist.

> Wenn ihr gute Ideen oder ein Vereinslokal habt, wir waeren prinzipiell
> interessiert!
> Sollte zentral sein.

Wieviel wäre den der Rahmen im Vereinsbudget?

Liebe Grüße,
Harald