[Wien] Port Forwarding

Stefan Harter (spam-protected)
So Jun 27 17:57:27 CEST 2010

Hallo Ihr da draußen:

Ich versuche schon länger meinen WRT54GL Port - Forwarding beizubringen. Es
hat ja auch schon mal vor längerer Zeit funktioniert. Nur endet jetzt die
Installation von freifunk-portfw-de_1.6.32_mipsel.ipk mit einer
Fehlermeldung. Jemand meinte, dass die Versionen der Firmware mit
freifunk-portfw-de_1.6.32_mipsel.ipk nicht zusammen passen.  Könnt Ihr bitte
mal nachsehen welche Firmwareversion mit welcher
freifunk-portfw-de_?????_mipsel.ipk  zusammen arbeiten?

Vielleicht kann mir dann noch jemand sagen, wo diese alten Versionen laden
kann, und ich wäre wieder glücklich….. (.:=))

THX!

Stefan Harter