[Wien] Port Forwarding

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jun 28 11:32:20 CEST 2010

nunja die gleiche version des pakets mit der gleichen version der firmware
sollte funktionieren,..

alle anderen kombination nur wenn sich nichts in der firmware (an der
firewall) geändert hätte *gg

ich denke aber die meisten 1.6.3x könnte man mischen (wenns unbedingt sein
muss), nur mit 1.6.3x und 1.7.0 geht das definitiv nicht,..

2010/6/27 Stefan Harter <(spam-protected)>

>  Hallo Ihr da draußen:
>

> Ich versuche schon länger meinen WRT54GL Port - Forwarding beizubringen. Es
> hat ja auch schon mal vor längerer Zeit funktioniert. Nur endet jetzt die
> Installation von freifunk-portfw-de_1.6.32_mipsel.ipk mit einer
> Fehlermeldung. Jemand meinte, dass die Versionen der Firmware mit
> freifunk-portfw-de_1.6.32_mipsel.ipk nicht zusammen passen.  Könnt Ihr bitte
> mal nachsehen welche Firmwareversion mit welcher
> freifunk-portfw-de_?????_mipsel.ipk  zusammen arbeiten?

z.B.: firmware 1.6.36 und portfw-1.6.36 ,..

> Vielleicht kann mir dann noch jemand sagen, wo diese alten Versionen laden
> kann, und ich wäre wieder glücklich….. (.:=))

google