[Wien] Bitte um Hilfe beim OpenVPN Setup

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jun 24 21:08:32 CEST 2010

das tunnel-ziel was dir wohl gerade vorschwebt wäre der funkfeuer
tunnelserver,..

aber wie runout schon anmerkte ist der idr noch sehr weit vom eigentlichem
ziel deiner daten entfernt,..

lg Markus