[Wien] Bitte um Hilfe beim OpenVPN Setup

Armin Scherz (spam-protected)
Do Jun 24 20:06:16 CEST 2010

Hi Markus,
    Danke für Deine Antwort.
Ich würde gern meinen Traffic so weit wie möglich iverschlüsseln (sonst kann
ja jweder X-Beliebige mit Antenne am Dach mitlesen...)
Dazu möchte auf das Angebot von
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/FAQ#Wie_sieht_es_mit_Sicherheit_aus.3F
 nutzen.

Ob Subway oder Edge ist mir eigentlich egal.
Login hab ich keinen - deswegen meine Anfrage.

Welchen Server würdest Du mir als Ziel empfehlen, um meinen TRaffic zu
verschlüsseln?
lG,
Armin