[Wien] Bitte um Hilfe beim OpenVPN Setup

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jun 24 17:46:47 CEST 2010

On Don, 2010-06-24 at 17:36 +0200, Armin Scherz wrote:
>     Ich würde gern OpenVPN zur Verschlüsselung meiner Datenpakete
> verwenden.
>
> Kann mir bitte jemand vom Core-Team beim Setup eines VPN-Tunnels zu
> subway
> helfen?

warum willst du deine daten zum subway verschlüsseln?
hast du dort ein login?

wenn, dann solltest du bis zu dem server verschlüsseln, der das
endgültige ziel darstellt. und das hat nix mit dem subway zu tun.

markus