[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jan 14 13:51:02 CET 2010

On Thu, 2010-01-14 at 13:30 +0100, Rabbit74 wrote:
> ...Einer bietet ein Metallgehäuse an, hat 45 Stk. davon und  ist in
> der Nähe von Traiskirchen zum Abholen....
> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220539524236&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

gute sache!
ich würde auch ein paar nehmen (ca. 4 stk.)
we markit gesagt hat, nur nicht gegenseitig unterbieten.
rabbit74, kümmerst du dich drum?
falls es eine rechnung gibt (ust) wärs auch nicht schlecht, bezweifle
ich aber.

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at