[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Jan 14 14:20:47 CET 2010

2010/1/14 Markus Gschwendt <(spam-protected)>:
> ich würde auch ein paar nehmen (ca. 4 stk.)
> we markit gesagt hat, nur nicht gegenseitig unterbieten.
> rabbit74, kümmerst du dich drum?
> falls es eine rechnung gibt (ust) wärs auch nicht schlecht, bezweifle
> ich aber.

Auf der Ebay-Seite steht eine UID, denk also schon dass das gehen
könnt... Außerdem würd ich an eurer Stelle nicht bieten sondern gleich
die gewünschte Gesamtzahl feststellen und ihn anrufen, Nummer steht ja
auch dort...

LG Gregor

--
Partykeller