[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jan 14 13:42:07 CET 2010

intressant

ich verbaue meist aluboxen in die aber nur 1 bestenfalls 2 routerboards
reinpassen,..
(welche aber auch ihre stärken haben, bohrungen fur n-sockel, montageplatte
mit schon zu den boards passenden bohrungen)

kosten ca. das gleiche, aber fuer grössere knoten (bzw kein poe setup) ist
so ein grösserer kasten recht praktisch

falls der preis unter 20 bleibt wuerd ich da auch ein paar kaufen,..
idealerweise holen wir (und potentiell andere interressenten) sie dann nicht
einzelen aus traiskirchen, und ueberbieten uns nicht gegenseitig,..

lg Markus