[Wien] Möglichkeit günstig an Metallgehäuse zu kommen

Rabbit74 (spam-protected)
Do Jan 14 13:30:54 CET 2010

Hi FFF,

ich bin auf der Suche nach günstigen Gehäusen für Außenmontage, und bin
im Ebay auf ein interessantes Angebot gestoßen. Einer bietet ein
Metallgehäuse an, hat 45 Stk. davon und  ist in der Nähe von
Traiskirchen zum Abholen. Also kein Versand.
Das klingt nach einem Schnäpchen. Vielleicht schnapp ich mir so einen,
wenn es natürlich nicht zu teuer wird!

Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220539524236&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG,