[Wien] Wie macht man ein password reset bei FunkFeuer firmware?

Igor Kerstges (spam-protected)
Mo Jan 4 22:40:24 CET 2010

Hallo,

Ich habe hier zwei Router WRT54GL die ich in einem Verband zum FunkFeuer
Knoten einrichten möchte.

Beide Router habe ich von einen Kollegen übernommen und irgend eine
FunkFeuer Firmware ist schon drauf, aber ich kenne das Password nicht (er
ist momentan nicht erreichbar). Ich möchte das Password resetten damit ich
meine eigene (letzte) Firmware einspielen kann.

Wie macht man das? Einfach 30 seconden reset Taste? Anders?

Lg,
Igor