[Wien] Marvin down?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mo Jan 4 13:32:37 CET 2010

Hi,

Mein g1 war lustigerweise auch nicht verbunden (timeout - ka woher), mein PAP2T zuhause ging allerdings.
Eigentlich sollte soweit ich weiß der voip Server nur die Einstellungen vom marvin holen, wenn das nicht klappt sollte die bestehende config bleiben.

Die Map war auf jeden Fall betroffen, die holt sich die Infos immer direkt aus der Datenbank.

cu,
Clemens
--
Sent from an ADP1 with K9.