[Wien] wg. funkfeuer knoten

Gregor G. (spam-protected)
Mi Dez 29 08:32:10 CET 2010


Hallo Jakob,

Am 20.10.10 15:17, schrieb "Jakob Öschlberger":
> möchte mich gerne mit einem Funkfeuer Knoten beteiligen, bekomme mit "normaler" Wlan Hardware (Notebook) vom Fenster aus die ssid v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at rein (mollardgasse, Fenster richtung NW), ich glaube mit ensprechender Hardware (wrt54g v5 vorhanden) müsste das machbar sein. In eurer Wiki steht, das wrt54g ab v5 nicht mehr unterstützt wird, auf der freifunk Webseite hätte ich eine Firmware dafür gefunden, kann ich diesen verwenden oder muss ich mir einen anderen zulegen?
hat dir eigentlich irgendjemand mal auf dieses Mail geantwortet? Hast du
noch Interesse?

Liebe Grüße
Gregor

-- 
Partykeller
www.meineparty.at





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien