[Wien] wg. funkfeuer knoten

Attila Mezei (spam-protected)
Do Dez 30 09:39:18 CET 2010

Auf unserer Wiki Seite steht, wie ich gerade nachgeforscht habe, dass die
Freifunkfirmware auch auf dem WRT54G V5.0 geht. Dies steht jedoch bischen
separat.
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Freifunk_Firmware#Download
Ist da das flashen ein bischen anders als sonst?
LG,
Attila

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 29 Dec 2010 08:32:10 +0100
Von: "Gregor G." <(spam-protected)>
            Am 20.10.10 15:17, schrieb "Jakob Öschlberger":
> möchte mich gerne mit einem Funkfeuer Knoten beteiligen, bekomme mit
"normaler" Wlan Hardware (Notebook) vom Fenster aus die ssid
v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at rein (mollardgasse, Fenster richtung NW),
ich glaube mit ensprechender Hardware (wrt54g v5 vorhanden) müsste das
machbar sein. In eurer Wiki steht, das wrt54g ab v5 nicht mehr unterstützt
wird, auf der freifunk Webseite hätte ich eine Firmware dafür gefunden,
kann ich diesen verwenden oder muss ich mir einen anderen zulegen?
hat dir eigentlich irgendjemand mal auf dieses Mail geantwortet? Hast du
noch Interesse?

--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail