[Wien] bullet2hp/2,4ghz zu vergeben

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Dez 11 08:59:22 CET 2010

Hallo funkfeuerliste,

ich hab eine bullet2hp/2,4ghz zu vergeben/zuverkaufen, weil bei uns der ch10 weggefallen ist. Sie ist mit der neuen 0xFF-Backfire Vienna Kamikaze/Luci geflasht - man kann also gleich loslegen.
Sie ist ein halbes Jahr alt, Verpackung gibts noch, Rechnung hab ich jetzt nur noch für den POE gefunden... den Poe gibts mit trafo auch dazu! Gekauft haben wir sie beiTRIOTRONIK  Wer sie möchte melde sich bitte bei mir

thomas

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser