[Wien] Equipment für Funkfeuer günstig abzugeben

Roland Dunzendorfer (spam-protected)
Do Dez 9 20:41:59 CET 2010

ich hab ein komplettes Equipment für einen Funkfeuer-Node abzugeben:

buffalo highpower router (bereits mit funkfeuer software)
panel-antenne (Richtantene)
rundstrahler
2m Kabel

Ist nur noch zu montieren und fertig!

Das Equipment wurde nie gebraucht, da ich leider von meinem Standort nur in
eine Richtung eine Verbindung bekomme. Ich wollte damit eine zwete
Verbindung aufbauen.

Biete das ganze um 70€ an. Wie gesagt, das Equipment wurde noch nie
verwendet!
Wenn jemand eine gute zusätzliche Verbindung zu mir (
http://78.41.112.249/cgi-bin-status.html) damit aufbaut, dann können wir
auch über den Preis verhandeln ;-)

LG
Roland