[Wien] fonera 2100/2200 kamikaze 8.091 mit nat funkfeuer howto

Martin Mayr (spam-protected)
So Sep 27 20:47:44 CEST 2009

Na das trifft sich ja gut! Ich habe mich gerade deswegen bei der Liste
angemeldet, da ich demnächst eine Fonera 2100 übrig haben werde und diese
dann für funkfeuer verwenden könnte (wenn möglich). Wenns so wit ist werde
ich das Howto dann ausprobieren und schaun ob ichszusammenbringe ;-)

Schöne Grüße
Martin

KatzenKlo Manager
AquariumsAdministrator