[Wien] fonera 2100/2200 kamikaze 8.091 mit nat funkfeuer howto

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Sep 27 20:37:16 CEST 2009

hi,

ich bin momentan dran eine wiki doku für die Konfiguration von Kamikaze mit
dem Luci webif zu schreiben, siehe
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OpenWRT_Kamikaze

als Firmware empfehle ich
http://dev.luci.freifunk-halle.net/freifunk-snapshots/

da ist das Webif, ein aktueller OLSRd, Status Interface, Statistiken etc.
alles schon einkompiliert, bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt...

cu,
Clemens