[Wien] [ff] Re: Backbone für das Audimax der Uni Wien

Ulrich Kiermayr (spam-protected)
Do Okt 29 11:58:43 CET 2009

Hallo *,

On 29.10.2009, at 00:19, L. Aaron Kaplan wrote:

> Ich denke, an sich ist die Uni Wien *sehr* gut mit internet versorgt.

Denk ich auch ;-)

> --> legt ein kabel zu einem internet anschluss auf der uni (vorher
> fragen!) und von dort ein paar access points.

Sind vor Ort - und werden auch rege genutzt. Und Fragen ist immer
besser als einfach anstecken.

Der Weg aufs Dach ist im uebrigen ein weiter und unwegsamer ;-)

lG uk
--
Ulrich Kiermayr                       jabber xmpp:(spam-protected)
Leiter der Abteilung Datennetz und Telefonie              skype:kiermayr