[Wien] 2,5Ghz Knoten am HH10?

Rabbit74 (spam-protected)
Mi Okt 28 11:09:32 CET 2009

Hi Leute,

ich möchte einen Knoten (alpen2 << im redemeer bereits angelegt) am Dach
mit einem wrt54gl + Panel (15dbi) montieren, und möchte fragen, ob es am
HH10 auch einen 2,4 Ghz Sender gibt? Oder sind da ausschließlich 5Ghz
Geräte im Betrieb?

Da ich kein Equipment habe um am Dach Tests durchzuführen, richte ich mich
an die Karte und montiere den Knoten. Ich habe eine relativ gute Sicht zum
Knoten HH10.

Grüße,
Rabbit