[Wien] 2,5Ghz Knoten am HH10?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Okt 28 18:29:46 CET 2009

Hallo FFF !

bei hh10 gibt es wie Du richtig bemerkt hast nur 5Ghz interlink-strecken
dieser knoten sichert den Süd-Backbone aber um den gedanken von FF
weiter aufrecht zuhalten wird es auf der seite richtung Wien 1-3-4-5-11 Bezirk also ins Zentrum von Wien
demnächst eine 2.4Ghz 180° Sektor Antenne geben .

Grusssssss Charly_AT für die HH-10-Crew

www.digisysop.net