[Wien] Mir Anbindung

Peter Gruber (spam-protected)
Mi Okt 28 15:59:24 CET 2009

Liebe Kollengen,

nach den Lachern, die Hari geerntet hat, würde auch ich gern wissen,
wann es "mir" wieder besser geht. So wie ich es verstehe, ist "mir" im
Moment nicht über ho angebunden und somit routet zumindest mirv13 über
den Westen von Wien auf eher abenteuerlichen Wegen. Ich bin sicher
nicht der einzige, der eine exzellente Verbindung zur mir hat -- ETX
immer unter 1.5 -- und der sich daher fragt, wann "mir" wieder einen
direkteren Weg in die Welt findet.

Irgendwelche Vorhersagen?

Liebe Grüsse,
Peter

PS: Robert Heinrich I. ist übrigens der Meinung, dass "mir" in "uns"
umbenannt werden sollte!