[Wien] Funkfeuer 802.11n?

Martin Mayr (spam-protected)
Di Okt 6 20:35:33 CEST 2009

Das ding sieht in der tat spannend aus! Der Geode ist ja ein x86 Prozessor
oder? Da könnte sogar Wuala hinhauen...

Wuala ist ein P2P online-speicher bei dem jeder speicher tauschen kann. Es
basiert aber auf Java und ist recht resourcenhungrig wenn neue dateien
verschlüsselt werden müssen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuala bzw. http://www.wuala.com/

Schöne Grüße
Martin