[Wien] Funkfeuer 802.11n?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Di Okt 6 20:20:16 CEST 2009

Da kann ich nur ein ALIX2D(1)3 empfehlen, das hat allerdings nur 3
Ethernet Ports, d. h. du bräuchtest noch einen zusätzlichen Switch (der
dann am besten Gigabit unterstützt).
Wireless wird durch eine zusätzliche MiniPCI Karte ermöglicht, HW und
Antennen je nach Bedarf und Unterstützung durchs bevorzugte OS.
http://www.pcengines.ch/alix2d13.htm
Von Wuala hab ich noch nichts gehört ;-)
Vergiss Fonera & Co, da ist die CPU meistens unbrauchbar langsam und
Flash & RAM nur minimalst vorhanden...

lg
(ebenfalls) Martin (mit ALIX2C3 als Router u.v.a.m.)