[Wien] Funkfeuer 802.11n?

Martin Mayr (spam-protected)
Di Okt 6 19:35:43 CEST 2009

Folgendes würde ich mir von dem Kastl erwarten:

   1. Fileserver (SMB und vielleicht UPnP) um den Mplayer auf der Wii und
   Musikgeräte zu befeuern
   2. Printserver
   3. Energiesparend
   4. Ein Router solls sein fürs chello (no na)
   5. ideal wär wenn man Wuala drauf laufen lassen könnte, aber das ist
   natürlich ein Wunschtraum (der aber mit den vierhundert-irgendwas megahertz
   des netgear vielleicht näher rückt).
   6. Externe Antennen Ansteckbar (gibts das bei N überhaupt? Muss aber
   nicht unbedingt sein)
   7. Die üblichen 4 Ethernetports und ein (oder mehrere) USB der auch mit
   einem Hub zurechtkommt damit man platten und drucker anstecken kann.
   8. Es wär praktisch wenn das ding torrents runterlädt

(auf die Idee bin ich wegen der Fonera 2.0n gekommen die ja einiges davon
kann, derweil habe ich einen ollen g router der nix kann.)

Vielen Dank schonmal für die Mühen!
Martin