[Wien] neu

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Mai 5 16:42:24 CEST 2009

On Tue, 2009-05-05 at 15:43 +0200, (spam-protected) wrote:
> wohn gleich beim flakturm im augarten.
> obere augartenstr 12-14/6/39

der knoten "mir" ist nur zwei hausnummern weiter.
da brauchst wohl "nur" mehr aufbauen.

> bin aber montag abend immer arbeiten, daraus folgt....

kannst dich sicher auchmal mit nodeowner vom mir treffen (liest mit).

> wie lang darf die koaxialleitung zur antenne wirklich sein (rg59), original antenne
möglichst kurz 1-2m. 3m is schon sehr viel.
normalerweise montieren wir den router in einer outdoorbox direkt zur
antenne.
antennenboxen mit antenne wo auch ein router reinpasst hat harald noch
lagernd (liest mit).

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055