[Wien] neu

Harald Geyer (spam-protected)
Mi Mai 6 21:11:12 CEST 2009

> normalerweise montieren wir den router in einer outdoorbox direkt zur
> antenne.
> antennenboxen mit antenne wo auch ein router reinpasst hat harald noch
> lagernd (liest mit).

Falls jemand eine Antennenbox braucht und aus welchen Gründen auch immer
nicht zum Montagstreff kommen kann oder will, dann kann er mir gerne
ein Mail schreiben und wir machen uns was aus...

Daten der Antennenbox: 14dbi Panelantenne+pigtail für Router mit
RP-SMA Anschluss (Also Buffalo, Fonera). Beim Buffalo muss man das
Plastikgehäuse entfernen, damit er hineinpasst. Kosten tut das ganze
25 Euro.

Liebe Grüße,
Harald