[Wien] Heiligeneich - hle1

Gregor G. (spam-protected)
Fr Jul 31 21:34:52 CEST 2009

Hi!

Alexander schrieb:
> Zu den einzig wichtigen Punkten (Montage) kommt keine einzige Antwort. Und
> das ist der einzige Grund warum das ganze nicht in "Produktion" ist.
> Ich hab schon mal welche bekommen, aber das war eben schweißen oder
> irgendwelche Rohrklemmen, das war mir zu sehr Bastellösung.. .

Vielleicht magst du ja mal ein paar Fotos von den örtlichen
Gegebenheiten online stellen? Dann kann sich eventuell jemand etwas
überlegen... Die meisten von uns kommen halt eher selten nach Tulln um
sich das kurz anzusehen und darüber Gedanken zu machen *gg*

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at