[Wien] Heiligeneich - hle1

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jul 30 20:32:43 CEST 2009

On Thu, 2009-07-30 at 16:55 +0200, Alexander wrote:
> Zu den einzig wichtigen Punkten (Montage) kommt keine einzige Antwort. Und
> das ist der einzige Grund warum das ganze nicht in "Produktion" ist.
> Ich hab schon mal welche bekommen, aber das war eben schweißen oder
> irgendwelche Rohrklemmen, das war mir zu sehr Bastellösung.. .

du hast nur angaben zu irgend einem masttyp gemacht den anscheinend
keiner kennt.

ein durchmesser wäre hilfreicher als die länge und eventuell auch die
örtlichan gegebenheiten.

aber versuchs mal mit der fa. tucon in 1190 wien, krottenbachstr. 66:
http://www.tucon.at/html/de/index.aspx?page_url=Home&mid=95

vlt. findest du dort was passendes.

bei der routing diskussion will ich nicht mitmischen.
wundere mich nur, welcher provider dein routing zulässt und was für ein
anbindungstyp das ist.

markus