[Wien] multiple uplinks funkfeuer

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Sa Jan 24 02:51:59 CET 2009

Ok, weil das Thema hier aufgekommen ist:

ein "netsplit" den Martin Mildner angedacht hat, ist  - um es klar zu
sagen -

   a voller humbug!

Technisch nicht sinnvoll, nicht fuer ihn managebar, er wuerde sich
nicht genug technisch auskennen
und es waere einfach nur kontraproduktiv fuer gesamt Funkfeuer und er
macht sich keine Freunde damit.

Der Funkfeuer Vorstand beraet sich die naechste Woche, wie man das
alles am besten
loesen kann.

Bis dahin bitte ich alle um etwas Geduld!
Es gibt ein paar sehr sehr gute Konzepte bzgl. Uplinks (plural) und
gute Nachrichten im Hintergrund. Diese wurden nur noch nicht
oeffentlich diskutiert und das hat auch seinen Grund gehabt.
Das positive Geheimnis wird aber bald gelueftet werden. Insoferne
bitte noch 1 Woche Geduld, bis alles
gut abgeschlossen und sauber fertig geplant ist.

lg,
a.