[Wien] multiple uplinks funkfeuer

Alexander Szlezak (spam-protected)
Fr Jan 23 22:15:23 CET 2009

Hi Markus,

Soll kein Angriff sein, aber ich will die Idee im Funkfeuer
unterstützen. Ich bin seh das völlig unabhängig auch von Martin's
Plänen. Um mich aktiv in die Netsplit Diskussion einzumischen, dazu bin
ich zu kurz dabei. Mir ist klar, dass sowas nicht von heute auf morgen
umsetzbar ist, aber ich finds gut, sowas durchzudenken. Vorteile
bewahren aber auch die Architektur weiterentwickeln.

Würde mich freuen mehr über die Pläne der "technisch versierten" zu hören!!

al,
Alex