[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 16

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Jan 23 22:02:46 CET 2009

On Fri, 2009-01-23 at 21:39 +0100, Alexander Szlezak wrote:
> Ich bin ja kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass mehr
> gleichzeitig aktive Uplinks in einem Netzwerk sehr viel Sinn machen. Die
> FF Firmware hat dafür ja Vorkehrungen (ohne diese ausprobiert zu haben).

wir wissen dass martin mildner diese idee derzeit nicht auszureden ist.
wie clemens bereits gesagt hat ist das in unserem netz nicht so einfach
lösbar.

und die idee von "seinem" (martins) "freifunk"-netz das ja mit 0xff
peeren kann ist ebenfalls technisch nicht so einfach umsetzbar.
jedenfalls wird er dazu keine unterstützung der technisch versierten
leute von 0xff erwarten können, da diese an einer anderen idee arbeiten
um dem netz ein stabiles rückgrat zu verleihen.

markus

--
TOFU kostenlos entsorgt. was ist TOFU: http://usenet-abc.de/p-t.htm#tofu