[Wien] juhu online :-)

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Do Jan 8 11:15:21 CET 2009

Der 16 e rund um die herbstgasse ist super angestrahlt von der
rosensteingasse nach süden  !

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Markus Kittenberger
Gesendet: Mittwoch, 07. Jänner 2009 19:25
An: Gregor G.
Cc: Alexander Szlezak; (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] juhu online :-)

2009/1/7 Gregor G. <(spam-protected)>

Hallo Alex!

Alexander Szlezak schrieb:

> Wirklich? Ihr seht in die Dehmgasse 22, untere Berghälfte? Würd mich
> fast wundern, aber probieren könnten wir es.

Habs mir grad auf der Karte angesehen. Also dorthin ist sicher keine
Sicht, da ist der Leopoldsberg dazwischen

nunja wenn der leopoldsberg dazwischen ist, kann das ja auch gut so sein,.
.

denn irgendwann im frühjahr werd ma ja am leopoldsberg auch aufbauen,..
d.h. Alex siehst du die Kirche am leopoldsberg?
.

(obwohl die hardware bestellung dafür (für/mit der netznetz-förderung) steht
leider noch immer auf sehr wackligen beinen )-;)

lg Markus