[Wien] juhu online :-);dehmgasse in kloburg

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Do Jan 8 11:19:36 CET 2009

 Irrtum !
Alles klar alexander, du bists´s versteh´
Du musst ja auch in der gonzagagasse ein netz haben !
Goz 19 ist ja dort groß !
l.g.
martin

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Alexander Szlezak
Gesendet: Mittwoch, 07. Jänner 2009 18:14
An: Gregor G.
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] juhu online :-)

Hi Gregor,

Wirklich? Ihr seht in die Dehmgasse 22, untere Berghälfte? Würd mich
fast wundern, aber probieren könnten wir es. Dzt. läuft das Netz
isoliert und durch einen Neubau etwas beeinträchtigt, aber der sollte im
Sommer fertig sein, und dann kann ich fröhlich eine Antenne für diesen
Zweck an den Rauchfang montieren. Ich bin nicht permanent dort, aber
meine Eltern wohnen dort und im Sommer ist das sicher ein Spass. Ich
meld mich.

lg,
Alex

Mag. Alexander Szlezak