[Wien] [ff] Re: welchen router fuer neuen knoten

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 9 19:57:51 CET 2009

dd-wrt ist ein kommerzieller offspring von openwrt, und verwendet bei uns
afaik eingentlich niemand)

die freifunkfirmware ist ein opensource ableger von openwrt(dazu gibts auch
die sourcen)

ich würd aber wenn du an selber kompilieren denkst soweiso gleich bei
openwrt bleiben, dann musst du dich nicht über komsiches ärgern die dir ff
und dd-wrt bescheren würden,.. wenn du deinen router wirklich selber
komfigurieren wolltest,..

lg Markus

p.s. bzgl box, wie wärs mit nächsten montag?