[Wien] [ff] Re: welchen router fuer neuen knoten

nagy (spam-protected)
Mo Feb 9 19:30:41 CET 2009

danke fuer die links und tipps! werde bericht fuehren!

wie ich das sehe habe folgende moeglichkeiten:

Open/DD-WRT + mesh sawchen
oder
deutsche FF

ich glaube ich nehme die DD-WRT variante da ev. besser dokumentiert bzw
configurierbar.(?) die vorteile vom ff firmware sind mir nicht klar,
gibt diese firmware zum selbercompilieren auch?

@MArkus an  antenneboxen bin  ich natuerlich auch interresiert, leider
kann ich heute zu keinem stammtish..

ciao, oran g