[Wien] welchen router fuer neuen knoten

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mo Feb 9 21:48:59 CET 2009

On 09.02.2009 13:36, akku wrote:
> würde sagen
> e-tech ~54 euro
> hat 12 volt die sich kabel verlängern lässt,
> kann man auch locker bis ~80 meter machen bei bis zu 20 volt Einspeisung
> (mit zb laptop netzteil)
> http://geizhals.at/a172494.html
>
> und nochmal e-tech ~56 euro
> hat nur 5 volt kabel ist nicht/kaum  verlängerbar, etwas kleiner
> (mehr volt hält er nicht aus, daher 230volt hinführen)
> http://geizhals.at/a173329.html
>
> und nochmal e-tech ~81 euro
> mit usb für zb.: wenn man eine wlan cam, usbstick anhängen will
> [...]

hi,

ich kann haym.info als lieferant empfehlen. leider sitzt er in
radstadt/salzburg, d.h. es kommen liefergebühren dazu. aber wenn man
eine entsprechende sammelbestellung macht geht das sicher.

ich kenne die persönlich und meine firma kauft da regelmäßig ein.
kompetenter service, schneller support, gute preise.

lg,
raoul
--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at