[Wien] [ff] Re: welchen router fuer neuen knoten

Bernhard (spam-protected)
Mo Feb 9 18:25:30 CET 2009

Hallo,

Hab im forum (http://forum.funkfeuer.at) einige links gepostet..
Mittels linux und dem vorhandenem script sollte das flashen keine
weiteren grossen probleme mitsichbringen.. Habs selber nur mit windows
geflasht was ich jedoch niemandem empfehlen will..

Lg
Bernhard
Ps: http://193.238.159.135/cgi-bin-status.html -dir300

Von meinem iPhone gesendet