[Wien] wan-link-quality

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Feb 5 11:11:30 CET 2009

nunja dein untriger vorschlag ist mathematisch korrekt,..

wenn du dich an nen dritten ansteckst wird dieser, das tun was du mit einer
linkkost (ETX) von 0 hättest wenn du an einem der 2 stekcen würdest

ansonsten find ichs aber eher groben unfug nur dafür nen router
hinzustellen,.. *g

aber solald olsr virtual nodes kann, kannst ihm dann ja ne antenee geben *g
(und idealerweise soltl ma daran mitarbeiten, und AUS!)

oder gib ihm gleich ne antenne, aber eine die keine guten nachbarn hat *g

lg Markus

allerdings lqmults mag ich auch nicht, weil sie das rein lokale problem
nicht lokal lösen, der link wird dann für alle anderen im netz auch
schlechter (transit)