[Wien] [ff] Re: Wien Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 4

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Feb 4 13:55:50 CET 2009

On Wed, Feb 4, 2009 at 1:32 PM, Adrian D <(spam-protected)> wrote:

> da hast du recht - die 20db polarisationsunterschied stimmen ja nur,
> wenn das signal nicht an irgendeiner oberfläche gespiegelt oder gestreut
> wird.

ca. deswegen (afaik) haben wir mom ja gleiche bssid

> das sollten zwei unterschiedliche BSSIDs bleiben.

HALT!!!
es sind (seit langem) keine unterschieldichen BSSIDS zwischen H un V
siehe http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Kanalwahl
lg Markus