[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 4

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Feb 4 00:35:11 CET 2009

was habt ihr denn alles überprüft um festzustellen obs keine probleme gibt?

und grundsätzlich:

wieso bitte muss diese diskussion (insgesamt in den letzten monaten) schon
hunderte mannstunden lange wären, wo es im grunde afaik nur darum geht, dass
ihr via essid beim scannen namen des gegenübers sehen wollt?

(das kann man anders lösen, wer das machen will und anregungen haben will
einfach melden)

noch eins: es ist nunmal non-wlan-standard konform die essid zu
ignorieren,..
und das wird uns irgendwannmal auf den kopf fallen, und evt. tut es das eh
schon

und aus,..

Markus